Tiefenimagination

Die Kraft der inneren Bilder

Tiefenimagination, personal Totem Pole Process, ballon, mädchen, baum, buch

Das besondere Erlebnis in der Region Frauenfeld und Umgebung


Dr. Eligio Stephen Gallegos, Begründer der Methode Personal Totem Pole Process© schreibt in seinem Buch Indianisches Chakraheilen:

 

"Mein Ziel ist es, dem Klienten zu helfen, eine spezielle Beziehung zu sich selbst aufzubauen, die seine Entwicklung nährt und unterstützt. Meine Funktion besteht darin, meinen Klienten zu helfen, inneren Kontakt zu ihren Visualisationen herzustellen, schliesslich besteht unser Hauptproblem darin, dass wir die Verbindung zu den verschiedenen Teilen unseres Ichs verloren haben. (...) Eine dringende Notwendigkeit ist, alle Teile unseres Ichs zusammenzufügen und mit ihnen offen zu kommunizieren. Auf diese Weise können unsere Handlungen von einem Mittelpunkt ausgehen, der in Kontakt und Harmonie mit unserem ganzen Ich steht." 

persönliches Wachstum

schloss, holz, eisen, türe

Die Tiefenimagination unterstützt uns im Wachstum zu unserer Ganzheitlichkeit. Sie führt uns zu jenen Dimensionen unseres Selbst, die zurückgewiesen, verloren oder nicht wahrgenommen wurden und hilft uns, das dort verborgene Potenzial zu entdecken und zu entfalten. 

Allgemeine Bedingungen

buch, alt, buchrücken
  • Das Erstgespräch wird zum vereinbarten Stundentarif verrechnet. Dies gilt auch für telefonisch geführte Gespräche
  • Sitzungen, die nicht 24h im Voraus abgesagt werden, werden verrechnet.

Kosten Einzel, Paare, Gruppen

ballon, heissluftballon, landschaft, fliegen
Einzel 90 Min 220 CHF
Paare 90-120Min 330 CHF
Gruppen 150 Min 200 CHF/Pers.
Gruppen auf Anfrage  

Krankenkasse / Kostenübernahme

Krankenkassen leisten Beiträge an Kunsttherapie/Maltherapie bei abgeschlossenen Zusatzversicherungen (EMR, ASCA, Visana und EGK). Bitte erkundigen Sie sich bei der eigenen Kasse über Kostenbeteiligungen.

 

In begründeten Ausnahmen und nach einem persönlichen Gespräch gewähre ich Sonderkonditionen.

Erreichbarkeit

Die Praxis am Weiher ist mit dem Auto und dem öffentlichen Verkehr gut aus der Region St.Gallen, Frauenfeld, Winterthur und Zürich erreichbar.